Leben

Eben noch langweilig, depressiv.
Doch wenigstens warst da DU.
Doch nun ist alles anders - in einer Minute!
Ich bin allein! Sehr allein.

Warum hast du das getan?
Die Welt verhöhnt mich.
Mit der Freundin deines Freundes...
Ich bin Gespött für alle, die es in windeseile erfahren werden.

Gespött!?? Wieso ich?
Ich habe nichts getan!
Du schämst dich.
Willst nur mich.

Will ich noch Dich?
Schön zu erfahren, wie du dich unter Kontrolle hast.
Schön zu hören, wie wichtig ich für dich bin - hinterher....
Hätte ich nicht längst gern selbst getan was du tatest?

Tränen.
Tränen.
Tränen.
Am dritten Tag ein Lächeln.

Die Sonne scheint.
Ich bin gelassen und gut gestimmt.
Zuversichtlich wie lange nicht mehr.
Es hat sich etwas geändert.

Ich bin aus meiner Lethargie gerissen.
Ich weiß nun - ich bin allein!
Ich muß für mich sorgen, nicht für dich.
Ich brauche keine Rücksicht auf dich zu nehmen.

Ich bin allein.
So allein wie wohl kaum ein anderer Mensch auf der Welt.
Wie schnell sich das Leben wandeln kann.
Wie schnell sich die Einstellung zum Leben ändert.

Ich spüre einen göttlichen Wink.
Einen seltenen Moment der göttlichen Existenz.
Gerade jetzt im schlimmsten Jammertal.
Aus Schlechtem kann Gutes entstehen, ich spüre es genau.

Am vierten Tage - nichts.
Am fünften Tag, der alte Trott.
Heute Depression.
Ich wünschte, ich hätte meine Chance nutzen können...

Ich wünschte, ich wäre nicht allein.
pattern1

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Status

Online seit 5966 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jun, 15:37

Credits

Web Counter-Modul


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren